Direct access to content Direct access to navigation

Koblenzer Sommerfest 2013
Wasserfest 10. und 11.08.201

Für das diesjährige Koblenzer Sommerfest 2013 haben wir das Spielmobil Freiburg mit der großen Wasserbaustelle nach Koblenz eingeladen.
Dieses Jahr stand unter anderem ein großes Wasserfest auf dem Programm, bei dem die Wasserbaustelle natürlich thematisch sehr passend war.
Eine unkomplizierte Zusammenarbeit war von Anfang an gegeben. Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn App bedanken. Er war trotz der langen Anfahrt und hoher Temperaturen stets mit sehr viel Spaß und Freude bei der Arbeit.
Die große Wasserbaustelle war ein toller Blickfang mit sehr viel Liebe zum Detail.
Sowohl unsere kleinen, als auch unsere großen Besucher hatten jede Menge Spaß. Bis zum Schluss wurde der Andrang an den vielen verschiedenen Stationen nicht weniger.

Mit freundlichen Grüßen aus Koblenz.
Das Team der Koblenz-Touristik